Donnerstag, 24. Mai 2012

All good things come to an end...but what`s to do with this show?

Der 8 Wochen Rhythmus findet wieder einmal ein Ende.
Diesmal...und das ist neu... bin ich @home.
Der tiefere Sinn dieses 8 Wochen Zyklus ist mir immer noch nicht klar.
Ich dachte der Menstruatrionsrhythmus einer Frau sind 28 Tage?
Jedenfalls sorgt er für Bewegungen die nicht vorhersehbar sind.
Ich muss also aktuell die Versorgungssituation eines einzelnen Kater sicherstellen bis Mittwoch,
dafür sorgen das ich am Wochenede meinen Dienst in der Klinik X absolviere, die Bude auf Vordermann kriege, meine Sachen packe für den Einsatz in der Schweiz, dem Finanzamt noch ein paar Unterlagen einreiche, die immer noch nicht da sind.
Eine Freundschaft die auch eine Wohngemeinschaft ist ad Acta lege, einem einzelnen Gebietsleiter einer Firma klar machen das Fremdficken das eine, Information über den Geschäftsführer ( der ich nun mal ungewollt bin  ) einzuholen das andere ist ( sich somit nicht gehört ), und nebenbei noch Literatur Recherche betreiben für eine Hausarbeit im Rahmen eines Studiums. Das ganze bitte mit Schleife bis zum 31.5.2012
Hatte ich schon erwähnt das ich natürlich auch den Wohnungsputz und das Wäschewaschen und bügeln auch noch machen muss?
Dafür habe ich dann noch heute und morgen, ggf. Montag und Dienstag.
Ich danke Gott für den 48 Std. Tag und die ungewollte Patenschaft über den netten Kater, der wirklich nichts für das Dilemma kann.

2 Kommentare:

chrissyc hat gesagt…

Ich traue mich das gar nicht zu sagen, aber ich kenne das alles sooo gut. Und ich weiß, am Ende geht alles immer wieder auf Start.

Fühl dich umärmelt. Was uns nicht umbringt, macht uns stark. ;)

Kardi hat gesagt…

merci meine liebe