Sonntag, 17. Januar 2010

Frankfurt on my mind


Weidenkorb 1
Ursprünglich hochgeladen von kuduzu

...mal wieder ein Wochenende daheim,

Mit der bei erento gemieteten Kamera fröhne ich meinem Hobby und streife durch die Stadt.
Immer wieder faszinierend, immer wieder anders.
Frankfurt am Main.
Schnee verzaubert die Landschaft, die Menschen eingemummelt in dicke Mäntel.
Kalt ist es draussen.
Doch Gott sei Dank gibt es ja die Kleinmarkthalle, hier gibt es heißen Espresso und immer wieder eine ganz besondere Atmosphere.
Hier verweile ich gerne, schaue dem Trubel zu, genieße die Vielfalt an Waren aus aller Herrenländer.
Hier gibt es immer wieder neues zu entdecken.
Mangosteen?! Was ist das? Wer kennt es?
...ich probier es!
Pralles Leben in Vielfalt, zwischendurch alltägliche schöne Accessoires.

Die Kleinmarkthalle, Inbegriff einer bunten vielfältigen und sich gegenseitig befruchtenden Welt ohne Ressentiment gegenüber sozialer Schichten , religiöser und politischer Ansichten, Andersartigkeit.
Hier in diesem Mikrokosmos der weltlichen Vielfalt ist Platz für alle und jeder ist willkommen.

Daran kann sich die Welt eine dicke Scheibe abschneiden.
Darf es vielleicht auch ein bisschen mehr sein??
;-)

oder ganz nach Mario Barth

Das ist mein Laden !

Keine Kommentare: