Dienstag, 28. Juli 2020

365 Tage Deutschland

Sommer...
Nun bin ich also seit fast einem Jahr wieder in Deutschland und Frankfurt am Main.
Das Leben wird weiterhin vom Coronavirus bestimmt.
Nach fast einem Jahr nun der nächste Schritt in die neue /alte Normalität.
Auto kann endlich angemeldet werden. Und kaum ist dieser Schritt in der finalisierung kommt auch schon so ein Auftrag ums Eck wo der Wagen gebraucht wird.
Alles,wie es scheint hat seine Zeit.


 

4 Wochen wieder weg von der Wohnung hier , überschaubar und auch mal wieder spannend.
Aber bis Sonntag kann ich meine Mobilität ohne Zeitdruck genießen.
Ja und dann mal schauen was das Jahr noch so auf Lager hält ....
Hoffen wir darauf das die 2.Welle Covid auch nur wenig Schaden anrichtet...
In Urlaub fliegen? Wird wohl dieses Jahr nichts ..zu hoch das Risiko
Bleibt alle Gesund ...  



2 Kommentare:

chrissyc hat gesagt…

Ich hoffe, es geht dir gut.
Hier sind alle Daumen gedrückt.
Es ist eine doofe Zeit, aber ich bin sicher, alles wird wieder gut.
Hoffnung ist so wichtig!

LG
C.

chrissyc hat gesagt…

Hallo Kardi,

fast 3 Jahre keinen Beitrag mehr. Muss man sich Sorgen machen?
Ich war ja immer eine der treuesten Leserinnen. Weißt du ja.
Vielleicht ist bloggen out und du hast inzwischen einen Tanz-Account auf Tic Toc? ;-)
Alles Gute aus dem Ruhrpott.

ChrissyC